Christine Wasylow gewann mit den Läuferinnen Jospehine Beneke und Gisela Lühring die Mannschaftswertung der Frauen über 10 Kilometer in Thedinghausen. Fisha Werede lief auf dem Rundkurs bei bestem Herbstwetter ein einsames Rennen an der Spitze. Trotzdem gelang ihm mit 35:17 die schnellste Zeit in dieser Saison. Mit der Herrenmannschaft kam er ebenso auf Platz eins. Frederic Arend wurde im Team M50/55 der LG Kreis Verden ebenfalls Bezirksmeister. Seine Zeit für die Mannschaftswertung; 58:21. Nadine Thieskötter nahm eine weitere Läuferin aus Oyten teil. Nadine "finishte" als achte Läuferin in 1:02:13.

Darüberhinaus waren im 5 km Lauf auch unsere Jüngsten am Start. Jenna Paulsen, Altersklasse W U 12 belegte in der Zeit von 30:36 Min. Platz 3, Jonte Herbst errang in der Altersklasse M U 12 in der Zeit von 30:38 Min. Platz 2. Skrolan Wilkens hatte nicht ihren besten Tag, belegte aber dennoch in der Zeit von 27:33 Min. Platz 1 in der Altersklasse WJU 18.

Im Löwenlauf über 900 m konnte Lisa Hadeler, W 08, ihren Lauf in der Zeit von 4:12 Min. gewinnen. Ebenfalls Platz 1 belegte in der Altersklasse W 11 Leah Maric, sie benötigte 4:00 Min. Emily Borowski erreichte in der Zeit von 4:10 Min. Platz 4 in der AK W 09. In der Zeit von 3:52 Min. errang Paula Hadeler Platz 5 in der AK W 10.

Herzlichen Glückwunsch, habt ihr klasse gemacht.....!