TV Oyten e.V.

Die Geschäftsstelle vom TV Oyten befindet sich im Vereinsheim an der Turnhalle.

Kontakt

Stader Straße 90
28876 Oyten
info@tv-oyten.de
04207 801 165

Öffnungszeiten

Mo - b.a.W. geschlossen
Di - 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mi - 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Do - 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Aktuelles

Felix geht mal schwimmen...
Artikel lesen...

Felix geht mal schwimmen...

Einfach einmal etwas Abwechslung in den monotonen Läuferalltag bringen, sagte sich Felix Schubert und startete am 01.06. beim Swim&Run am Werdersee. Diese interessante Veranstaltung wird bereits zum 4.ten Mal ausgetragen in Bremen. Felix hatte sich für die Kurzdistanz entschieden. Er d...

Artikel lesen
Wilstedt geht (läuft) immer
Artikel lesen...

Wilstedt geht (läuft) immer

Zum 40zigsten Mal veranstaltete der MTV Wilstedt den norddeutschen Breitensportlauf und man hatte das Gefühl, alle sind da! Natürlich waren wir vom TV Oyten auch dabei. Eine solche Veranstaltung direkt vor der Haustür lassen wir uns nicht entgehen. Wilstedt, das ist ein toller 5 Kilometerrundkurs...

Artikel lesen
Oytens Ultra-Läufer lassen es an Pfingsten krachen
Artikel lesen...

Oytens Ultra-Läufer lassen es an Pfingsten krachen

Wiebke Brinkmann startete am 18.5.2024 beim 24 Stunden Ruhrschleife Lauf in Arnsberg. Die 24-Stundenläufe starten in der Regel gegen Abend damit die Läufer noch relativ ausgeruht in der Nacht laufen. Der Lauf an der Ruhrschleife zeichnet sich durch eine4,7 km Trailstrecke mit 68 Höhenmete...

Artikel lesen