Dieser Kurs ist speziell für Damen und Herren ausgerichtet, die einige Pfunde zu viel auf die Waage bringen und unter Gleichgesinnten trainieren möchten. Kommen Sie ohne Hemmungen! Der Kurs, der von einem Physiotherapeuten mit langjähriger Berufserfahrung geleitet wird, bietet Ihnen ein gelenkschonendes Ganzkörpertraining mit und ohne Hilfsgeräte. Neben gezielten Übungen zur Mobilisation und Kräftigung werden auch Koordination und Beweglichkeit geschult. Auf individuelle Einschränkungen und Bedürfnisse kann der Kursleiter selbstverständlich eingehen. Es ist kein Abnehmkurs.

Ort: Vereinsheim TV Oyten - Bewegungshalle

Zeit: mittwochs, ab dem 11.Mai 2022 (10x) von 19:00 bis 20:00 Uhr

Teilnehmer: Erwachsene und Jugendliche, die in einer Kleingruppe mit Spaß und Freude etwas für sich und ihre Gesundheit tun möchten. Vorkenntnisse nicht erforderlich.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.

Kosten: € 25,-- für Vereinsmitglieder des TV Oyten / € 55,-- für Nicht-Mitglieder

Kursleitung: Eckart Reincke, Physiotherapeut