Bestes Läuferwetter beim Halbmarathon am 14.04. in Hannover. Mit mehr als 5.000 Startern allein beim 21 Kilometerlauf eine der Topveranstaltungen in Norddeutschland. Die Strecke war anspruchsvoll, mit vielen engen Kurven und einigen Kopfsteinpflastpassagen. Zudem war es auf der zweiten Hälfte der Stecke recht windig. Davon liesen sich die Schützlinge von Heiko Bergmann nicht beirren. Fisha gab richtig Gas. Am Ende wurde er in 1:11:48 Gesamt Dreizehnter und Vierter in seiner Altersklasse in einem gut besetzten Feld. Mit diesem fast perfekten Lauf verbesserte er seine persönliche Bestleistung aus 2017 um gut 30 Sekunden. Felix Schubert bestätigte eindrucksvoll seine aufsteigende Form und wurde gesamt 49.ter; dies bedeutete Platz 23 in seiner Altersklasse. Entscheidet war aber die Leistungssteigerung gegenüber den letzten Wettkämpfen über diese Distanz. Er verbesserte seine Bestzeit um gut 5 Minuten! Couch Heiko Bergmann war sehr zufrieden mit der Laufeinteilung und der Pace seiner Schützlinge. Heiko lief natürlich auch in der Landeshauptstadt mit. Er erreichte Platz 60 in seiner Alterklasse M55 und wurde mit 1:42:14 1.074.ter  im Gesamtfeld.