Der Vorsitzende Günter Klann übermittelte den anwesenden Mitgliedern des TV Oyten den Jahresbericht des Vereins. Die gestiegenen Mitgliederzahlen sprechen für ein großes Interesse am sportlichen Angebot des Vereins. Der Kassenwart berichtete von einer gesunden Finanzlage. Nach den Berichten der Abteilungsleiter Fussball, Handball, Turnen, Tischtennis, Judo und Leichtathletik, konnte der Vorsitzende eine Vielzahl anwesender langjähriger Mitglieder ehren. So konnte z.B. für 70-jährige Mitgliedschaft Hans-Hermann Meinke geehrt werden (siehe Bereich Download).

Der Vorstand des TV Oyten wurde von den anwesenden Mitgliedern wie folgt gewählt: Vorsitzender: Bernd Kunze, Stellv. Vorsitzende: Lena Rüter, Kassenwart: Herbert Pape, Schriftführerin: Angela Hemmerich, Stellv. Schriftführerin: Christine Wasylow, Stellv. Kassenwart: Mario Lange

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei Günter Klann, der nach 7 Jahren des Vorsitzes aus persönlichen Gründen auf eine erneute Kandidatur verzichtete.