Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Crosslauf auf der Galopprennbahn in Verden waren unsere Aktiven mit sehr guten Ergebnissen nicht nur dabei, sie konnten in den unterschiedlichen Altersklassen 5 Einzeltitel als Kreismeisterinnen und Kreismeister erringen. Darüberhinaus belegte die Mädchenmannschaft der U 14 mit Marie Heleen Kurth, Paula Hadeler und Leah Maric Platz 1 in der Mannschaftswertung. Sowohl auf der Mittelstrecke (2200 m) als auch auf der Langstrecke (6600) war Fisha Werede nicht zu schlagen. Mit jeweils großem Vorsprung gewann er 2 Kreismeistertitel. Auch unsere Jugend,  Skrolan Wilkens, Marie Heleen Kurth und Lia Huke wurden Kreismeisterinnen. Leicht erkältet erreichte Lisa Hadeler in der Altersklasse W 10 als 4. das Ziel, Luis Huke kam auf Platz 6 auf der anspruchsvollen Strecke.