Stadtradeln ist wieder in Oyten (vom 01.06.23 bis 21.06.2023) und natürlich ist der TV Oyten wieder mit dabei.
Schon in den letzten beiden Jahren haben viele Personen mitgemacht, jedes Jahr werden es mehr. das ist super. Doch wir wollen noch mehr Teilnehmer*innen werden, schließlich haben wir einen Titel zu verteidigen. Darum macht alle mit.

Beim Stadtradeln geht es darum im angegebenen Zeitraum (3 Wochen) so viele Kilometer wie möglich mit dem Fahrrad zu fahren. Dabei spielt der Ort, wo geradelt wird, keine Rolle. Man muss auch nicht täglich fahren, aber jeder Kilometer zählt für das Team.
Die gefahrenen Kilometer werden entweder mit der Stadtradeln App auf dem Handy aufgezeichnet oder „händisch“ auf der Internetseite eingetragen.

Die Teilnehmer müssen sich bei Stadtradeln Oyten registrieren und dann der bestehenden Gruppe TV Oyten beitreten. Dann nur noch im genannten Zeitraum alle Rad-Kilometer eintragen. Das ist ganz einfach.

Alle Mitglieder vom TV Oyten (und deren Familienmitglieder) sind herzlich eingeladen mit uns zu Radeln. Etwas Gutes für die Gesundheit machen und gleichzeitig etwas Gutes für die Umwelt tun sind doch zwei super Gründe zum Mitmachen.

Einfach mal reinschauen unter: www.stadtradeln.de/oyten