Beim Hallensportfest des BLT Bremen in der Leichtathletikhalle im Bremer Weserstadion konnten unsere 4 Aktiven mit guten Leistungen und Platzierungen auf sich aufmerksam machen. Allen voran war Felix Asendorf, Altersklasse M 13, in den Laufdisziplinen über 60 m und 60 m Hürden nicht zu schlagen. Bereits in den Vorläufen zeigte er sein Können und qualifizierte sich jeweils als Zweitschnellster für die jeweiligen Finalläufe. Im Endlauf über 60 m Hürden ließ er die Konkurrenz in der Zeit von 10,80 sec.  hinter sich; gleiches gelang ihm am Ende des langen Tages im 60 m Endlauf. Hier steigerte er sich auf eine Zeit von 8,69 sec. und gewann das Finale. 2 tolle erste Plätze. Mit jeweils Platz 3 im Hochsprung, 1,20 m und im Weitsprung, 4,27 m rundete er diesen Wettkampf ab.

Skrolan Wilkens, WJU 18 begann den Wettkampf mit der selten angebotenen Disziplin des Dreisprunges. Hier zeigte sie mit 9,00 m und Platz 4 einen guten Start. Im Hochsprung belegte sie mit der Höhe von 1,35 m Platz 7, im Weitsprung gelangen ihr bei 2 ungültigen Versuchen 4,27 m und damit reichte es für Platz 12.

Stina Wilkens, Altersklasse W 14, war im Hochsprung und im Weitsprung am Start. Mit der Höhe von 1,20 m belegte sie im Hochsprung Platz 8, im Weitsprung lief es dann leider nicht ganz so und so bedeuteten 3,12 m Platz 21 in diesem Wettbewerb.

Der jüngste Starter aus unseren Reihen war Ben Schneider in der Altersklasse M 12. Im 60 m Vorlauf erreichte er 10,22 sec., in der Gesamtwertung belegte er damit Platz 15. Übersprungene 1,05 m im Hochsprung bedeuteten Platz 6 in der Gesamtwertung. Nach 3 gültigen Versuchen im Weitsprung bedeuteten 3,26 m am Ende des Tages Platz 11.

Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen und Platzierungen, es war ein langer anstrengender Tag......