Wilstedt war erneut eine Reise wert. Unter dem Motto "Wilstedt läuft wieder" haben wir mit insgesamt 35 Läuferinnen und Läufern in unterschiedlichen Altersklassen und Strecken an dieser 'Kultveranstaltung' mit großem Erfolg teilgenommen.

Im 5 km Lauf konnte Thiemo Klein den Sieg herauslaufen, er konnte sich im Sprint gegenüber dem Zweitplatzierten behaupten.

Fisha Werede belegte im 10 km Lauf einen tollen Platz 2 der Gesamtwertung. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Insbesondere auf der 5 km Runde "durch's Dorf" waren auch unsere Jüngsten bestens dabei. Laufen motiviert und so haben sich auch die ein oder andere Mama und auch der Papa auf die Strecke gewagt. Ein tolles Erlebnis, auch wenn das Wetter nicht so mitgespielt hat. Heftige Regenschauer, starker Wind und die Kälte haben der guten Stimmung aber keinen Abbruch getan. Zum Abschluss gab es wieder ein klasse Feuerwerk. 

Im nächsten Jahr, am 02.06.2023, kommen wir wieder, ganz sicher...