header
Verein 30.05.2020 von Frank Noerder

Update 15.5.2020 - ab dem 16.5.2020 wird auf den Sportanlagen der Sportbetrieb wieder aufgenommen

Liebe Mitglieder,

ab dem 16. Mai 2020 kann auf den Sportplätzen der Gemeinde Oyten wieder Sport getrieben werden, jedoch nur in Anwesenheit der entsprechenden Trainer*innen und Übungsleiter*innen.

Ein Mindestabstand von 2 Metern ist einzuhalten. Ebenso die entsprechenden Hygienevorschriften.

Duschen und Umkleideräume sowie die 3. Halbzeit bleiben geschlossen, Sky-Übertragungen werden bis auf weiteres nicht angeboten.

Sollten Symptome, die auf eine Covid 19-Erkrankung hindeuten können, vorhanden  bzw. ein Kontakt mit einer positiv getesten Person eingetreten sein, ist das Betreten der Sportanlagen verboten.

Weitere Informationen könnt Ihr über Eure Trainer bekommen.

Die Geschäftsstelle ist geschlossen, aber während der regulären Öffnungszeiten per Telefon oder E-Mail zu erreichen.

Der Vorstand - 15.5.2020.

Verein 12.05.2020 von Frank Noerder

Covid 19 - Informationen zum Beitragseinzug 2. Quartal 2020

Liebe Mitglieder,

Liebe Sportlerinnen und Sportler des TV Oyten,

die aktuelle Situation um das Coronavirus hat die sportlichen Aktivitäten in unserem Verein zum Erliegen gebracht. Der Vorstand des TV Oyten hat am 13. März 2020 die Entscheidung getroffen, alle Aktivitäten unseres Vereinslebens aufgrund der Entwicklung von Covid 19 einzustellen. Davon betroffen ist nicht nur das sportliche Miteinander, der vielschichtige Trainingsbetrieb und letztendlich auch der sportliche Wettkampf, sondern auch das von uns allen geliebte und geschätzte Zusammensein neben den eigentlichen sportlichen Aktivitäten.

Der TV Oyten bedankt sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für Eure Disziplin hinsichtlich der Verhaltensmaßnahmen in dieser, für uns alle, außergewöhnlichen Zeit.

Der Vorstand des TV Oyten ist sich seiner Verantwortung in dieser für uns noch nie dagewesenen Situation im Hohen Maße bewusst, auch was zum einen die finanziellen Belastungen unseres Vereins betreffen, aber auch zum anderen die Aufwendungen für alle unsere Mitglieder. Wir haben uns dazu entschlossen, den Mitgliedsbeitrag für das 2. Quartal 2020 auf gewohntem Wege einzuziehen, denken jedoch auch darüber nach, ob für das Jahr 2020 finanzielle Kompensationen zu einem späteren Zeitpunkt für unsere Mitglieder möglich und umsetzbar sind. Das könnte in Form einer beitragsfreien Zeit für einen gewissen Zeitraum oder aber auch als mögliche Beitragsaussetzung umgesetzt werden.

Zur Zeit wissen wir alle nicht, wann wir wieder in die Normalität unseres Vereinslebens zurückkehren können und werden.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien, dass unser aller höchstes Gut = Eure Gesundheit, uneingeschränkt erhalten bleibt und freuen uns über Eure Vereinstreue zu unserem TV Oyten.

Wir werden Euch über die weitere Entwicklung zeitnah auf dem Laufenden halten.

Euer Vorstand

Verein 18.04.2020 von Frank Noerder

Wichtige Verhaltensregeln zum Corona-Virus

Liebe Mitglieder

die aktuelle Situation stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Anbei erhaltet ihr einige Informationen für Euch und Eure Familien (auch mit Migrationshintergrund), damit alle vollumfänglich informiert sind und sich entsprechend zu verhalten wissen.

Bleibt gesund und passt weiterhin gut auf Euch auf!

Euer Vorstand

https://handbookgermany.de/de/live/coronavirus.html

https://handbookgermany.de/ar/live/coronavirus.html

https://handbookgermany.de/en/live/coronavirus.html

https://handbookgermany.de/fa/live/coronavirus.html

https://handbookgermany.de/fr/live/coronavirus.html

https://handbookgermany.de/ps/live/coronavirus.html

Verein 25.03.2020 von Frauke Pape

Jahreshauptversammlung am 26.3.2020 auf unbestimmte Zeit verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation im Hinblick auf die Corona Entwicklung wird die Jahreshauptversammlung vom 26.3.2020 auf unbestimmte Zeit verschoben

Verein 13.02.2020 von Frank Noerder

Abteilungsversammlung Handball am 2.3.2020

Liebe Mitglieder,

die diesjährige Abteilungsversammlung der Handballer findet am 2.3.2020 um 19:30 Uhr im Gasthaus" Zum Alten Krug" (Bitter) statt.

Die Tagesordnung entnehmt bitte der Anlage.

Verein 13.02.2020 von Frank Noerder

Abteilungsversammlung der Fußballer am 24.2.2020

Verein 06.02.2020 von Frank Noerder

Abteilungsversammlung Turnen am 20.2.2020

AbteilungsversammlungTV Oyten

Abteilung Turnen

Am 20.02.2020 , 19.30 Uhr

Im Gasthaus am Steendamm, Oyterdamm       

 

Tagesordnungspunkte:                   

  • Begrüßung
  • Bericht Kassenwart
  • Bericht Kassenprüfer
  • Genehmigung der  Berichte durch die Versammlung
  • Entlastung des Vorstandes
  • Wahlen:

  1  Kassenwart/in

         2  Kassenprüfer/in

  6  Delegierte Kreisturntag 15.03.2020

  • Verschiedenes

Anträge zur Ergänzung der Tagesordnung müssen schriftlich bis zum 17.02.2020 der Abteilungsleitung vorliegen

Vorstand Abtlg. Turnen

Verein 31.01.2020 von Frank Noerder

Unsere FSJ-ler

Unsere FSJ-ler,

ein gutes Beispiel für soziales Engagement

 

Seit über 10 Jahren bieten wir Jugendlichen an, in unserem Verein ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ), im Bereich Sport zu machen.

Für dieses Jahr unterstützt uns, im Bereich Fußball, Manuel Neumann und im Bereich Handball ist es Jonas Lüdersen.

Beide findet man allerdings auch in den anderen Abteilungen des Vereins wieder. Sie helfen in verschiedenen Gruppen und wirken bei diversen Veranstaltungen mit.

Neben diesen Tätigkeiten besuchen sie ihre ausgewählten Seminare, die vom ASC-Göttingen (der Träger des Freiwilligendienstes) organisiert werden. Der Abschluss dieses Jahres findet oft auf einer Nordsee-Insel statt.

Interessant ist das Freiwilliges Soziale Jahr, da man im Anschluss, wenn der Vertrag über 12 Monate abgeschlossen wird, die Fachhochschulreife besitzt und somit eine Hochschule besuchen kann.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Jonas und Manuel und wünschen beiden ein interessantes Jahr, mit viel Spaß und tollen Erfahrungen im TV Oyten.

Für das Jahr 2020/2021 suchen wir wieder Freiwillige. Bei Interesse oder Fragen, wendet euch gerne an Sabine Borchert unter der Telefon-Nr.: 04207/803880.

 

Beitragsarchiv