TV Oyten - Newsartikel drucken


Autor: Axel Sammrey
Datum: 30.04.2021


Elvedin Bibic kommt zurück zum TV Oyten. Und auch sein Bruder Aldin gehört zum neuen Kader der 1. Mannschaft.

Nach einer Saison beim TSV Fischerhude kehrt Elvedin Bibic zu uns zurück. Elvedin ist am 16.9.2000 geboren und passt sehr gut in unser Team. Der torgefährliche Stürmer wird uns sicherlich weiterhelfen. Und das Jahr in Fischerhude war für seine Entwicklung bestimmt nicht verkehrt.
Außerdem kommt mit Aldin Bibic sein jüngerer Bruder, der im August 18 Jahre alt wird von den A-Junioren des FC Oberneuland zu uns. Aldin ist ein talentierter Mittelfeldspieler mit großem Potential.
 
Ich persönlich freue mich auf beide Spieler und bin wie Co-Trainer Marius Winkelmann der Meinung das wir in der Kaderplanung schon sehr gut aufgestellt sind.