TV Oyten - Newsartikel drucken


Autor: Frank Noerder
Datum: 12.05.2020


Covid 19 - Informationen zum Beitragseinzug 2. Quartal 2020

Liebe Mitglieder,

Liebe Sportlerinnen und Sportler des TV Oyten,

die aktuelle Situation um das Coronavirus hat die sportlichen Aktivitäten in unserem Verein zum Erliegen gebracht. Der Vorstand des TV Oyten hat am 13. März 2020 die Entscheidung getroffen, alle Aktivitäten unseres Vereinslebens aufgrund der Entwicklung von Covid 19 einzustellen. Davon betroffen ist nicht nur das sportliche Miteinander, der vielschichtige Trainingsbetrieb und letztendlich auch der sportliche Wettkampf, sondern auch das von uns allen geliebte und geschätzte Zusammensein neben den eigentlichen sportlichen Aktivitäten.

Der TV Oyten bedankt sich an dieser Stelle nochmals ausdrücklich für Eure Disziplin hinsichtlich der Verhaltensmaßnahmen in dieser, für uns alle, außergewöhnlichen Zeit.

Der Vorstand des TV Oyten ist sich seiner Verantwortung in dieser für uns noch nie dagewesenen Situation im Hohen Maße bewusst, auch was zum einen die finanziellen Belastungen unseres Vereins betreffen, aber auch zum anderen die Aufwendungen für alle unsere Mitglieder. Wir haben uns dazu entschlossen, den Mitgliedsbeitrag für das 2. Quartal 2020 auf gewohntem Wege einzuziehen, denken jedoch auch darüber nach, ob für das Jahr 2020 finanzielle Kompensationen zu einem späteren Zeitpunkt für unsere Mitglieder möglich und umsetzbar sind. Das könnte in Form einer beitragsfreien Zeit für einen gewissen Zeitraum oder aber auch als mögliche Beitragsaussetzung umgesetzt werden.

Zur Zeit wissen wir alle nicht, wann wir wieder in die Normalität unseres Vereinslebens zurückkehren können und werden.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien, dass unser aller höchstes Gut = Eure Gesundheit, uneingeschränkt erhalten bleibt und freuen uns über Eure Vereinstreue zu unserem TV Oyten.

Wir werden Euch über die weitere Entwicklung zeitnah auf dem Laufenden halten.

Euer Vorstand