TV Oyten - Newsartikel drucken


Autor: Lutz Schidzig
Datum: 20.12.2019


Oytener Fußballer ziehen auf www.tv-oyten.de um.

Das Jahr 2019 brachte beim TV Oyten eine Neuerung mit sich. Der Verein hat seine Internetpräsenz www.tv-oyten.de neugestaltet. Mit der Software von COMAV wurden die Abteilungen auf einer Plattform zusammengeführt.

Einer der letzten Schritte war es nun, die Fußballer in das Gesamtangebot zu integrieren. Hintergrund: Die Abteilung Fußball war seit 15 Jahren unter der Adresse www.tvoyten-fussball.deerreichbar. Weil die Abteilung die gesamte Zeit mit COMAV zusammenarbeitete, war der Umzug von Mannschaften, News, Bildern und Nutzerzugängen in wenigen Stunden erledigt. Alle Neuigkeiten finden sich nun in einer gemeinsamen Abteilung Fußball, ergänzt durch relevante Infos aus den Bereichen Sponsoring und Förderverein.

Erreichbar sind die Fußballer direkt unter: www.tv-oyten.de/fussball

Wir freuen uns über eine gemeinsame Vereinshomepage mit vielfältigen Informationen und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2020.