TV Oyten - Newsartikel drucken


Autor: Joerg Rafalski
Datum: 23.11.2019


Erfolgreicher 6. Xmas-Cup 2019 / Das Judo-Weihnachtsturnier im Norden

MEGA
Am 22.11.2019 fand unser 6. Xmas-Cup statt. Leider etwas kleiner als ursprünglich geplant, dafür wurde er allerdings um so schöner.
Es ist uns gelungen eine tolle, bunte, familienfreundliche und herzliche Veranstaltung in Rekordzeit ohne Wartezeit mit 80 Judoka im Alter von 4 bis 11 Jahren zu veranstalten.
Wir bedanken uns bei der Firma Doyma Dichtungstechnik aus Oyten für die Schokoweihnachtsmann-Spende.
Wir bedanken uns bei der Firma Bauservice Ferle aus Oyten bei der finanziellen Unterstützung für die Ehrengaben.
Wir bedanken uns bei Tom Bola, dem Zwillingsbruder unseres Trainers.
Wir bedanken uns bei der Turnabteilung des TV Oyten e.V., denn sie hat uns den Aufenhalt in der Bewegungshalle ermöglicht.
Wir bedanken uns bei den Sanitätern des DRK Oyten.
Außerdem bedanken wir uns bei allen teilnehmenden Vereinen:
S.C. Panthera Bremen
JC Asahi
TSV Bassen
OT Bremen
Judo Team Wildeshausen
TV Oyten e.V. -Judo-

für die gute Stimmung und die sportlichen Begegnungen.
Wir sind stolz auf den Gesamtsieg als BESTER VEREIN! Allerdings gab es von unserer Seite keinen Verlierer von den Personen, die anwesend waren.

arigato gozaimasu
Vielen Dank