header
Judo - 10.01.2020

2 neue Blaugurte im TV Oyten

Am Samstag 04.01.2020 war es nun endlich soweit. Mika Steffens und Fabian Dittrich haben ihre Kyû-Prüfung zum 2. Kyû bestanden. Herzlichen Glückwu... [mehr]

Judo - 27.12.2019

DANKE

2019 ist nun gelaufen und es ist wieder mal viel passiert. Es war ein spannendes Jahr und wir sind alle gemeinsam durch Täler gegangen und haben Be... [mehr]

Judo - 14.12.2019

2. Bundesliga 2020 wir kommen

Chantal Rafalski hat es geschafft! Sie startet in der kommenden Saison für den Vfl Stade in der 2. Bundesliga Frauen als jüngster Jahrgang bis 63... [mehr]

BEWEGT ÄLTER WERDEN
Bild

Judo stärkt nicht nur Arme und Beine.
Judo fördert den kompletten Bewegungsapparat. Schont dabei die Gelenke, erhöht die Körperspannung und verbessert die Kondition.

Als Breitensport eignet sich Judo besonders, da man es nicht als reinen Wettkampfsport begreifen muss. Gerade wenn man etwas "eingerostet" ist sorgt er bei regelmäßiger Übung deutlich für motorische Verbesserungen.
2020 werden wir das aufnehmen und uns gern um Wiedereinsteiger oder Anfänger im Erwachsenenbereich kümmern. Natürlich gehen einer festen Anmeldung ein paar Probetrainingseinheiten voraus.
SPRECHT UNS AN,WIR SIND FÜR EUCH DA.......

Trainingsplan

Termine
Noch kein Eintrag
Bauservice Ferle
Der Pokaldiscounter
Niedersächsischer Judo-Verband
Deutscher Judo-Bund
Sub-Base Logbuchsysteme
TVO Judo