header
Leichtathletik 31.05.2019 von Tvoyten

Erwachsene (15 - 70 Jahre): Doppelsieg über 10 Km und Platz 2 über 1 km in Wilstedt

Wilstedt bei Nacht am 31.05.2019 war erneut eine Reise wert.....

Viele begeisterte Läuferinnen, Läufer und Walker, motivierte Begleiter, tolles Bufet, bestens vorbereitete Veranstaltung mit einem Feuerwerk zum krönenden Abschluss; und das Wetter hat auch mitgespielt, besser geht es nicht....
Sportlich waren wir aber auch sehr gut dabei.
Luca Eilers, 9 Jahre alt belegte im Lauf der Minis über 1 Km einen tollen 2. Platz, aber auch die anderen haben ihre Sache gut gemacht.....so gut gemacht, dass sie spontan auch noch auf die 5 Km Runde gingen. 
Und dann war da ja auch noch der 10 Km Lauf mit unseren beiden Langstrecklern Abiel und Fisha. Beide hatten sich viel vorgenommen und so belegten die beiden  am Ende die Plätze 1 und 2....Abiel gewann in der Zeit von 32:18 Min., Fishaerreichte nach spannendem Zielsprint in der Zeit von 33:28 Min. Platz 2.
Allen die dabei waren....herzlichen Glückwunsch