header
Leichtathletik 19.05.2019 von Tvoyten

Bezirksmeisterschaften der Senioren in Oldendorf mit 2 Meistertiteln

logo

Am 19.05.2019 fanden in Oldendorf die diesjährigen Meisterschaften der Männer, Frauen, Senioren und der Jugend U 20 und U 18 statt...

Gleich zu Beginn der Meisterschaften stand für die beiden Teilnehmer des TV Oyten in der Altersklasse M 60 der Diskuswurf statt.
Hier konnte Wolfgang Gropp mit der Weite von 37,91 m den Titel des Bezirksmeisters sichern. Mit der Kugel belegte er mit der Weite von 11,04 m Platz 2.
Der andere Teilnehmer, Bernd Kunze war gleich 3x am Start. Zunächst konnte er im Diskuswurf mit 34,78 m die Vizemeisterschaft erringen. Mit der neuen persönlichen Bestleistung im Kugelstoßen erreichte er mit 10,56 m Platz 3.
Über 100 m wurde Bernd Bezirksmeister; er konnte seine Zeit von Freitag auf 14,03 sec. steigern.
Herzlichen Glückwunsch zu euren Leistungen, damit hatte die höher eingeschätzte Konkurrenz nicht gerechnet........