header
Leichtathletik 03.03.2019 von Tvoyten

Felix Asendorf ist Kreismeister der Altersklasse M 9 im 3-Kampf in der Halle

logo

Am 03.03.2019 fand in Verden die Hallenkreismeisterschaft statt. Unsere  6 Teilnehmerinnen und Teilnehmern waren sehr erfolgreich...

Felix Asendorf konnte in seinem ersten leichtathletischen 3-Kampf gleich überzeugen. Mit 1318 Punkten belegte er in der Altersklasse M 9 überlegen Platz 1.
Platz 2 (964 Punkte) in der Altersklasse M 12 belegte Henry Beiersdorf. Henry lief zusätzlich noch 35 m Hürden, auch hier belegte er Platz 2.
Marlene Grimm, W 13, belegte im 3-Kampf Platz 4 (1120 Punkte), über 35 m Hürden reichte es zu Platz 7.
Stina Wilkens schaffte 860 Punkte und damit Platz 4 in der Altersklasse W 10, Malena Schmidt, W 11, erreichte mit 925 Punkten Platz 3. Unsere jüngste Teilnehmerin, Luca Eilers, Altersklasse W 9, belegte mit 990 Punkten Platz 3. 
Auch in den Rundenstaffeln waren alle aufgeführten Aktiven bestens vertreten. Alle konnten ihr Können unter Beweis stellen.
Herzlichen Glückwunsch!!