TV Oyten e.V.

Die Geschäftsstelle vom TV Oyten befindet sich im Vereinsheim an der Turnhalle.

Kontakt

Stader Straße 90
28876 Oyten
info@tv-oyten.de
04207 801 165

Öffnungszeiten

Mo - b.a.W. geschlossen
Di - 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Mi - 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Do - 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung

Aktuelles

Bremer Winterlaufserie: 6 Oytener am Start
Artikel lesen...

Bremer Winterlaufserie: 6 Oytener am Start

Am 14.01. fand der erste Lauf der diesjährigen Bremer Winterlaufserie im Bürgerpark statt. Für die 10 Kilometer waren zwei Runden im Park zu absolvieren. Die Laufstrecke war in einem erstaunlich guten Zustand; weder waren glatte oder noch matschige Passagen zu meistern. Felix Schubert und Fisha W...

Artikel lesen
Fisha Werede gewinnt Süderelbe Halbmarathon
Artikel lesen...

Fisha Werede gewinnt Süderelbe Halbmarathon

Die Oytener Trainingsgruppe startete beim 47. Süderelbe Halbmarathon in Hamburg Neugraben. Die starken Windboen machten den Aktiven auf der Wendepunktstrecke ordentlich zu schaffen. Bestzeiten waren auf der flachen Strecke aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen nicht möglich. Der Oytener Fish...

Artikel lesen